Kommentare: 2
  • #2

    Knoll Norbert (Samstag, 14 Oktober 2023 19:16)

    Es freut mich, dass Ihnen das Mattigtaler Heckenlabyrinth der Menschenrechte in Helpfau-Uttendorf gefallen hat. Eines meiner Ziele war es ein Stück naturnaher Kulturlandschaft zu schaffen. Deshalb auch die Durchmischung verschiedener Gehölze und Hecken mit offenen Plätzen, wie sie für Labyrinth nicht ganz typisch sind. Beim Labyrinth steht der kretisch-minoische Mythos im Vordergrund. Vielleicht passt das ja trotzdem gut, zu Ihrem Feld.
    Alles Gute!

  • #1

    Pezi Jenny Muehli (Samstag, 01 Juli 2017 21:31)

    Vielen lieben Dank für die wunderbare Rückführung. Es hat richtig gut funktioniert, und ich war erstaunt, in welcher Welt ich mich plötzlich befunden habe, und welche Erkenntnisse und Zusammenhänge sich zu meinem jetzigen Leben aufgetan haben. Du hast mich so schön da durchgeführt, immer die richtigen Worte gehabt. Hab mich sehr wohl und aufgehoben bei Dir gefühlt. Es hat sich echt gelohnt, war wunderschön und ziemlich interessant. Es hat mir etwas für mein ganzes weiteres Leben gegeben und wird mir unvergesslich bleiben. Ganz lieben Dank dafür!