Kräuterbuschen und Frauendreißiger                              15. August 2018 - 14-17 Uhr

Am 15. August ist die traditionelle Kräuterweihe. Doch woher kommt der Brauch eigentlich? Welche und wieviel Kräuter gehören in den Kräuterbuschen, und was für einen Zweck erfüllt dieser überhaupt?

 

Was sind eigentlich die Frauendreißiger und um welche Kräuter handelt es sich hierbei?

 

Verbunden mit einer Kräuterwanderung, bei der wir diese Kräuter sammeln und zu einem schönen Buschen binden, erzähle ich euch etwas über diese Bräuche.

 

Anschließend werden wir unsere Buschen in einer schönen druidisch-keltischen Zeremonie weihen.

Natürlich wieder mit kleiner Jause, Kaffee oder Tee.

 

Ich freue mich schon auf euch!

 

Energieausgleich 25,- Euro pro Person

 

Anmeldung bitte unter Sterner.pamela@gmail.com oder telefonisch 0650/6050079.

Pflanzendevas und Naturwesen

25. August 2018 - 14 - 17 Uhr

Begleite mich auf eine Wanderung voller Mystik und Magie. Erfahre über Zauberpflanzen, Pflanzendevas und Naturwesen. Wo sie zuhause sind und wie wir Kontakt zu Ihnen aufnehmen können. Lerne über die Kräfte, die den Devas

innenwohnen, und wie wir sie für uns nutzbar machen können.

 

 

Bei dieser besonderen Kräuterwanderung hole ich vergessenes Wissen in den Vordergrund, und wir lassen uns ein auf das Unsichtbare unserer wundervollen Mutter Erde.

 

Je nach Wetterverhältnissen werden wir uns auch dem Räuchern widmen, meditieren und/oder Blütenessenzen (Bachblüten-Art) herstellen.

 

Natürlich wieder mit kleiner (Kuchen-)Jause und Kaffee oder

Tee.

 

Anmeldungen bitte unter sterner.pamela@gmail.com oder

telefonisch unter 0650 60 500 79.

 

Energieausgleich Euro 25,- pro Person.

 

Ich freu mich auf euch!

 

Herzlichst

Pamela

 

Text Pamela Sterner

Bild Pamela Sterner, Elfe von Pixabay