Räucherworkshop - Richtig räuchern und die Rauhnächte

Samstag, 14. Nov. 2020 von 14 - 17:30 Uhr

Geräuchert wurde schon in sehr alten Zeiten zu verschiedenen Anlässen: In den Rauhnächten, im Jahreskreis, zum Schutz, zu Geburt, Hochzeit oder Tod, und natürlich bei Krankheit und Seuchen. Der Rauch trägt die Gebete zu den Göttern oder Ahnen, reinigt und desinfiziert unsere Wohnräume und energetisiert sie. In diesem Workshop erkläre ich euch die verschiedenen Räucherarten (rituelle Räucherung, Hausreinigung, usw.), heimisches Räucherwerk und wie es verarbeitet werden kann (Räucherbündel z.B.), und auch nicht heimisches Räucherwerk.

 

Außerdem werden wir in die Mystik der Rauhnächte eintauchen wenn die Welt für 12 Nächte still steht. Die Wilde Jagd tobend umherzieht und die Übergänge zur Anderswelt durchgängiger für uns werden.

 

* Die wichtigsten Räucherstoffe

* Richtiges räuchern im Eigenheim

* Bräuche und Rituale in den 12 Rauhnächten

* Orakeln in den Rauhnächten

* Eine Räuchermischung gratis

* Kaffee oder Tee und Gebäck

 

Der Workshop findet in der mongolischen Jurte statt.

Energieausgleich € 45,--

Anmeldungen unter Sterner.pamela@gmail.com oder telefonisch unter 0650 6050079

Ich freue mich darauf, euch meine jahrelange Erfahrung, mit allen Kniffs und Tricks weiterzugeben.

Tag der offenen Jurte

JEDEN MITTWOCH VON 16 - 19 UHR

 

Eine nette Gelegenheit um in eine original mongolische Jurte zu schnuppern, mit

 

* Beratungsgesprächen zu meinen Angeboten

* Meditationen 

* Probeschnuppern vom Räucherwerk

* Aurasprays

* Räucherwerk

* Heilsteine

* Magische Kleinigkeiten und Mitbringsel

* und vieles mehr