Öffne Deinen Heiligen Raum

Samstag, 26. Jänner 2019 um 14:00 - 17:00

Einen ganz besonderen Workshop veranstalte ich am Samstag, 26. Jänner 2019 von 14 – 17 Uhr:

Öffne deinen heiligen Raum.

 

Die Errichtung eines heiligen Raumes ist eine Methode, die von Schamanen, Druiden, Wicca und

anderen Naturspirituellen auf der ganzen Welt benutzt wird, um Rituale und Zeremonien einzuleiten oder in die Anderswelt zu reisen (schamanische Reisen).

 

Diesen kann man auch für eine einfache Meditation öffnen, um sich selbst besser zu zentrieren und in die eigene Mitte zu kommen.

Bei einer Anrufung werden die Qualitäten der vier Himmelsrichtungen und der vier Elemente herbeigeführt, auch die diesen zugeordneten (Kraft-)Tiere, Naturwesen, Engelenergien, Runen, Götterenergien und vieles mehr.

Je nach Länder und Kulturen können Unterschiede entstehen, die ich euch auch näher bringen möchte.

Ihr bekommt von mir ein Skript mit sämtlichen Anrufungen und Anregungen um selbst Eigene zu

kreieren.

Wertschätzungsbeitrag für diesen Nachmittag sind € 30,- pro Person – natürlich inklusive Tee, Kaffee und Gebäck. 

 

Ich freue mich auch Euch!

Herzliche Grüße,

Pamela

 

 

 

 

Räucherrituale zu den Jahreskreisfesten

(Termin wird bekannt gegeben)

Die Jahreskreisfeste unserer  Ahnen - der Kelten - kommen langsam, und immer mehr, wieder zurück in unser Bewusstsein.

 

Wir wollen wieder im Einklang mit Mutter Erde leben, ihren Jahreskreislauf leben und verstehen, uns rückverbinden zur Natur.

Doch für viele ist es nicht einfach anzuknüpfen, dort wo der Faden bereits seit Generationen nicht mehr gewoben wurde.

Gemeinsam durchwandern wir die Themen dieses Jahreskreisfestes - orientieren uns am überlieferten Wissen und Ritualen, und gestalten so für uns ein eigenes besonderes Ritual.

 

Wir wählen aus, aus dem Räucherwerk dieser Zeit und bereiten uns daraus unsere besondere Mischung, die unsere Zeremonie noch duftend untermalt.

 

Eine Räuchermischung pro Person ist im Energieausgleich von € 25,- enthalten.

Kaffee, Tee und Gebäck natürlich auch.

 

Ich freue mich auf Euch!

Herzliche Grüße

Pamela

 

Text und Bild © Pamela Sterner

Pflanzendevas und Naturwesen

(Termin wird bekannt gegeben)

Begleite mich auf eine Wanderung voller Mystik und Magie. Erfahre über Zauberpflanzen, Pflanzendevas und Naturwesen. Wo sie zuhause sind und wie wir Kontakt zu Ihnen aufnehmen können. Lerne über die Kräfte, die den Devas

innenwohnen, und wie wir sie für uns nutzbar machen können.

 

 

Bei dieser besonderen Kräuterwanderung hole ich vergessenes Wissen in den Vordergrund, und wir lassen uns ein auf das Unsichtbare unserer wundervollen Mutter Erde.

 

Je nach Wetterverhältnissen werden wir uns auch dem Räuchern widmen, meditieren und/oder Blütenessenzen (Bachblüten-Art) herstellen.

 

Natürlich wieder mit kleiner (Kuchen-)Jause und Kaffee oder

Tee.

 

Anmeldungen bitte unter sterner.pamela@gmail.com oder

telefonisch unter 0650 60 500 79.

 

Energieausgleich Euro 25,- pro Person.

 

Ich freu mich auf euch!

 

Herzlichst

Pamela

 

Text Pamela Sterner

Bild Pamela Sterner, Elfe von Pixabay