Rückführung

„Die Geburt ist nicht der Anfang,

der Tod ist nicht dasEnde“

 

Daher ist es möglich, dass man aus der Kindheit oder von einem früheren Leben „etwas mitnimmt“.

Seien es Ängste oder Phobien, Blockaden auf körperlicher, geistiger oder seelischer Ebene, Ursprünge von Krankheiten, Verletzungen, karmische Verstrickungen, und vieles mehr.

 

Als zertifizierte Rückführungsleiterin bin ich in der Lage, dich zu jenem Zeitpunkt – sei es in diesem oder in einem vorangegangenen Leben – zurückzuführen.

 

Ich begleite dich auf deiner Reise wenn du diese Situationen noch einmal bewusst durchleben darfst. Mit all deinen Gefühlen, Gedanken und Empfindungen, damit sich „das Alte“ transformieren darf und Blockaden gelöst werden können.

 

Die Rückführung findet im Alpha-Zustand statt. Das ist der Zustand, den man kurz vor dem Einschlafen hat. Mit einer speziellen Technik zur Tiefenentspannung schalten wir den Körper SYMBOLISCH aus. Das heißt du bist trotzdem bei Bewusstsein und kannst dich auch bewegen und mit mir sprechen (das sollst du ja auch). 

Du wirst dich auch an alles erinnern.

 

Eine Rückführung dauert in etwa zwei bis drei Stunden, das ist individuell ganz verschieden. Das kommt immer darauf an, was es zu lösen gibt.

 

Energieausgleich für diese Arbeit ist € 120,-