Es gibt Momente im Leben, die es wert sind, sie mit einer Zeremonie zu begehen.

 

Sei es eine Hochzeit, ein Namensgebungs-Ritual oder auch eine Trauerfeier – ich gehe auf Eure persönlichen Wünsche ein, um für Euch eine maßgeschneiderte individuelle Zeremonie zu planen und abzuhalten.

 

Als Alternative zur kirchlichen Zeremonie – oder aber auch als Ergänzung – verbinde ich in einer keltisch-schamanischen – bzw. druidischen – Feierlichkeit, Natur und Spiritualität. Damit schaffe ich für euch einen außergewöhnlichen, und sehr tiefgehenden Ritus.

 

Natürlich kann es auch eine ganz andere Zeremonie, wie zB. die Erneuerung des Ehegelübdes oder der Beginn eines neuen Lebensabschnitts sein.

 

Schreib mir gerne eine Mail wenn du weitere Fragen hast, oder ruf mich einfach an: 0650 6050079.

Ich freue mich auf Euch!